Besuch wert!

banner
Die Maniacs im Netz!

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · Kommentare per RSS-Feed verfolgen

  1. CS Angelshop Steffen
    am 12. November 2008 um 04:32 Uhr
    1

    Hey,

    auf Saarwaller was soll das ????
    Ich hab deinen Beitrag nicht edit. !!!!
    Kann ich gar nicht, bin da nur Werbepartner.
    Ich bin der Typ vom SFV-Aurachgruppe.de
    Nur so zur Info, wenn du nicht weist wo du mich hinstecken sollst.

    Gruß
    Steffen

  2. KarpfenPapst
    am 18. Dezember 2008 um 18:31 Uhr
    2

    Siehe oben in der Liste, grins… 😉

    Gruß Mario

  3. Alex
    am 17. März 2009 um 10:38 Uhr
    3

    Hi Mario –
    wie vor Monaten 🙂 angekündigt hier der Link zu meiner Site -> http://www.carpaddicted.com … ist noch ´ne ziemliche rohversion – und muss noch mit Inhalten gefüttert werden – aber ich bin weiterhin dran 😉
    Wünsch dir und allen anderen hier eine erfolgreiche Saison 2009!
    Gruss
    Alex

  4. KarpfenPapst
    am 23. März 2009 um 13:04 Uhr
    4

    Hi Alex…

    Wenn du magst, könnte ich dir auch mal nen Beitrag über den Spremberger Stausee schreiben… 🙂

  5. Alex
    am 25. März 2009 um 10:17 Uhr
    5

    sehr gerne! – wie gesagt: ich bin für inhalte , die ich nicht selbst schreiben muss sehr dankbar! – hab leider nur selten zeit mich um die seite zu kümmern!
    – ein bericht zum spremberger wäre wirklich topp!
    gruss
    alex

  6. Carphunter
    am 23. April 2009 um 19:40 Uhr
    6

    hallo mario danke für deinen Gästebuch eintrag

  7. Sven
    am 14. Januar 2010 um 14:17 Uhr
    7

    Mario, ersetze mal bitte Carp Scouts from Saxony mit „Carp Pleasure“ (www.carp-pleasure.de) !!

    Vielen Dank!

    Gruß Sven

  8. KarpfenPapst
    am 5. Dezember 2010 um 23:36 Uhr
    8

    Hier mal ein Angebot an alle kommenden Webmaster..wie wär´s mit Linktausch? 😉 Gruß Mario

  9. KarpfenPapst
    am 5. Dezember 2010 um 23:36 Uhr
    9

    einfach die kontaktpage klicken 😉

  10. Hans
    am 19. Dezember 2010 um 21:20 Uhr
    10

    Groeten Hans!

Schreibe einen Kommentar