Besuch wert!

banner
Die Maniacs im Netz!

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · Kommentare per RSS-Feed verfolgen

  1. CS Angelshop Steffen
    am 12. November 2008 um 04:32 Uhr
    1

    Hey,

    auf Saarwaller was soll das ????
    Ich hab deinen Beitrag nicht edit. !!!!
    Kann ich gar nicht, bin da nur Werbepartner.
    Ich bin der Typ vom SFV-Aurachgruppe.de
    Nur so zur Info, wenn du nicht weist wo du mich hinstecken sollst.

    Gruß
    Steffen

  2. KarpfenPapst
    am 18. Dezember 2008 um 18:31 Uhr
    2

    Siehe oben in der Liste, grins… 😉

    Gruß Mario

  3. Alex
    am 17. März 2009 um 10:38 Uhr
    3

    Hi Mario –
    wie vor Monaten 🙂 angekündigt hier der Link zu meiner Site -> http://www.carpaddicted.com … ist noch ´ne ziemliche rohversion – und muss noch mit Inhalten gefüttert werden – aber ich bin weiterhin dran 😉
    Wünsch dir und allen anderen hier eine erfolgreiche Saison 2009!
    Gruss
    Alex

  4. KarpfenPapst
    am 23. März 2009 um 13:04 Uhr
    4

    Hi Alex…

    Wenn du magst, könnte ich dir auch mal nen Beitrag über den Spremberger Stausee schreiben… 🙂

  5. Alex
    am 25. März 2009 um 10:17 Uhr
    5

    sehr gerne! – wie gesagt: ich bin für inhalte , die ich nicht selbst schreiben muss sehr dankbar! – hab leider nur selten zeit mich um die seite zu kümmern!
    – ein bericht zum spremberger wäre wirklich topp!
    gruss
    alex

  6. Carphunter
    am 23. April 2009 um 19:40 Uhr
    6

    hallo mario danke für deinen Gästebuch eintrag

  7. Sven
    am 14. Januar 2010 um 14:17 Uhr
    7

    Mario, ersetze mal bitte Carp Scouts from Saxony mit „Carp Pleasure“ (www.carp-pleasure.de) !!

    Vielen Dank!

    Gruß Sven

  8. KarpfenPapst
    am 5. Dezember 2010 um 23:36 Uhr
    8

    Hier mal ein Angebot an alle kommenden Webmaster..wie wär´s mit Linktausch? 😉 Gruß Mario

  9. KarpfenPapst
    am 5. Dezember 2010 um 23:36 Uhr
    9

    einfach die kontaktpage klicken 😉

  10. Hans
    am 19. Dezember 2010 um 21:20 Uhr
    10

    Groeten Hans!

  11. Karpfenfreak
    am 5. Januar 2015 um 13:32 Uhr
    11

    Hallo,
    Nette Neujahrsgrüße vom Angel Team Wurmbaden.
    Über einen Besuch auf unserer Seite würden wir uns auch freuen. Karpfen Angeln ist doch das beste Hobby der Welt! VG und Petri

Schreibe einen Kommentar