Fisch In-Wundschuher See 2010-Austria - Karpfenpapst - Karpfenpapst

Fisch In–Wundschuher See 2010–Austria

11.02.2010 um 18:16

Heute erhielt ich e-mail. Und da es bis jetzt niemand fertig gebracht hat, Frau Holle umzubringen, kommt der Inhalt der mail recht brisant für manch einen Karpfenangeler rüber.:

Liebe Angelsportfreunde!

Am 20. und 21. März 2010 brennt am Wundschuher See wieder das Wasser! Denn da erwarten euch wieder die Top-Stars der Anglerszene. Also Tore auf für die FISCH IN – die grosse Fischereimesse am Wasser!

Noch mehr Aussteller, die auf über 2.000 Quadratmetern das Neueste am Angelsektor präsentieren. Noch mehr Testfischer, bei denen ihr Ruten und Rollen in der Praxis testen könnt.

Und natürlich unsere legendäre Fischer-Party, die ganz im Zeichen der 80er Jahre steht und das Party-Zelt zum kochen bringt!

Damit und mit vielem mehr stellen wir wieder allen Angelbegeisterten eine große Eventarena zur Verfügung, die sich mit Eurer Hilfe auch heuer wieder bis auf den letzten Platz füllen wird!

Die neuesten Infos rund um den Wundschuher See und die FISCH IN könnt Ihr auch ONLINE verfolgen. Auf unserem virtuellen Tagebuch unter wundschuhersee.at, facebook sowie in den großen Online-Foren stehen täglich die brandaktuellen News für Euch bereit.

Wir bedanken uns schon jetzt für Euer Engagement und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der FISCH IN am 20. und 21. März 2010!

Wolfgang Gungl & Team

www.wundschuhersee.at

Tja Hunters, nur gut, dass die Pechmarie nich am arbeiten ist, sonst könnten wir die vielen winterlichen Events gar nicht genießen, da wir am Wasser sitzen und Karpfen fangen 😉

tight lines

kp 😉

Beiträge, die Dich interessieren könnten...

  • ups, nichts gefunden! Nutz die Suchfunktion!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · Kommentare per RSS-Feed verfolgen

  1. Dosenmais
    am 11. Februar 2010 um 21:25 Uhr
    1

    Ich will auch Angeln,

    verfolge schon fleißig die Wetterdaten von Herrn Kachelmann. Sieht bescheiden aus ums mal auf den Punkt zu bringen. Hier in Deutschland wirds wohl nix vor Anfang/Mitte April. 25 cm Eis müssen erst einmal weg die sich auf den meisten Gewässsern hier in der Umgebung befinden. Deshalb fahre ich Anfang März nach Südfrankreich für 1,5 Wochen zum Fischen und selbst für dort sehen die Prognosen Schei… aus. Aber bis dahin kann und hoffe ich sich noch einiges ändern. Frühling wo bleibst du?? schnief / Wie sieht es denn am PO um diese Jahreszeit aus Herr ExGuide?? Ist der frühe März gut zum Fischen oder eher schlecht wegen der Schneeschmelze und dem daraus resultierenden hohen Pegel. Oder ist da alles schon durch?

    Grüße Henne

  2. KarpfenPapst
    am 12. Februar 2010 um 17:02 Uhr
    2

    hmm, Po is so eine Sache Anfang März. Das Hochwasser macht den Karpfen schon zu schaffen, da hast du recht–wer recht hat, gibt einen 🙂 –aber so schnell wie das Hochwasser am Po kommt, geht es auch wieder. Am besten du callst mal in einem Welscamp durch–kurz vor der Reise. Mit der 010017 Ländernummer+Vorwahl+Rufnummer telefonierst du für knapp zwei cent die Minute..Übrigens ist im Frühjahr am Po Großfischpregnanz zu beobachten 😉 …
    Gruß Mario

  3. KarpfenPapst
    am 12. Februar 2010 um 17:08 Uhr
    3

    hab übrigens mal recherchiert, für Großfischfreunde, ist am Wundschuher See auch was zu holen 😉 http://bit.ly/bJgSTH noch nen Grund sich ins Ausland zu begeben…

  4. munich-carper
    am 25. Februar 2010 um 14:38 Uhr
    4

    würde auch mal gern nach österreich zum wundschuhersee. störe gibts da auch und der reizt mich schon lang… wär cool wenn man da fahrgemeinschaften bilden könnte.. wohn in münchen, also bei interesse einfach ne email schreiben.
    moritz_hohner@hotmail.com
    mfg

  5. NürnbergFabi
    am 31. Mai 2012 um 15:17 Uhr
    5

    Hi,wie ich gelesen habe sucht ihr Testangler sowie Neue Mitglieder in eurem Team. Ich bin 18 Jahre alt und fische seit mehr als 10 Jahren und seit ca. 3 Jahren habe ich mich aufs karpfenangeln spezialisiert! Ob Fluß oder See – ich habe schon in beiden meine Erfahrungen gesammelt. Ich hätte Interesse bei euch ins Team zu kommen oder Testangler zu werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir per e-mail oder telefon bei mir melden würdest!

    Mit freundlichem Gruß – Der NürnbergFabi

Schreibe einen Kommentar











Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz