Sommer 07-Zwei Welse einfach nur doppelt?

16.12.2008 um 20:57

Irgendwann im Juli 07…Wartet, ich schau mal nach, wann es genau war…..

Ahja, es geschah am 28.06.2007, dass ich nachts gegen 01.00Uhr wiedermal an der Saale saß und nen Vollrun auf meine Karpfenrute bekomme. Der Fisch entschied sich erst für nen guten Fischboilie und nach einem dreiviertelstündigen Drill, der sehr nervenaufreibend war, konnte ich dann meinen ersten Karpfenrutenwaller ins Maul greifen. Dieser Waller brachte bei 1,41m  22kg auf die Waage..Schade nur, dass ich allein war, deshalb das Foto im Wasser..karpfenrutenwaller-die-erste

Bitte schaut genau hin, ihr sollt nachher mal sagen, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung, dass es der gleiche Wels ist….Die entscheidenden Punkte sind die rechte Brustflosse und die kleine Narbe links neben der Rückenflosse UND(!), mir ist nochwas aufgefallen, was ist mit dem kleinen Knubbel vorn am Maul-links?!!!!!

Und jetz gleich noch der Vergleich, zu dem am 21.08. 2007 gefangenen Wels. Ihr seht,dass die Bilder tagsüber aufgenommen worden sind.Und der Drill des Minimonsters dauerte dann auch nicht mehr so lange, da ich ja dann schon wusste, was vorn am Haken hängt..Diesmal hatte der Fisch 1,45m auf 23kg….

karpfenrutenwallerdie-zweite

Iss schon witzig, dass man über nen Jahr braucht, um mitzubekommen, dass ein alter Bekannter wiedermal am Haken hing!!

Beiträge, die Dich interessieren könnten...

  • ups, nichts gefunden! Nutz die Suchfunktion!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · Kommentare per RSS-Feed verfolgen

Schreibe einen Kommentar