Taffi Tackle

06.01.2012 um 10:57

Die Jungs von Urlaub nach Mass tauchen immer wieder mit großen Welsen in meinem Google-Reader auf. Viel geschrieben wird in den Posts von Urlaub nach Mass nicht. Jedoch zeigen die Fotos immer wieder riesige Bullen von Wallern, die von den Jungs geguidet wurden. Letztens wurde ein Video eingestellt, in dem der Welsfischer seine Rute aus der Hand gab. Da hab ich mich in meine eigene Wallertime zurückversetzt gefühlt. 😉 Der Shortcut zeigt auch, dass Taffi, nicht nur ne Menge Plan von Welsen hat, sondern auch recht gute Erfolge beim Karpfenangeln zu verzeichnen weiß. Schaut euch das Video an und achtet besonders auf das letzte Fünftel. Viel Spaß beim Schauen.

http://www.youtube.com/watch?v=_PDQh04JXRE=58s

tihgt lines

kp

Beiträge, die Dich interessieren könnten...

  • ups, nichts gefunden! Nutz die Suchfunktion!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · Kommentare per RSS-Feed verfolgen

  1. Karpfenflüsterer örkel
    am 6. Januar 2012 um 15:06 Uhr
    1

    Einfach der Hammer, mir fehlen dir Worte ,, solche knallharten Drills habe ich auch immer an der Feederute wenn eine brasse hängt ,, Spaß muss sein! Nur dicke!

  2. KarpfenPapst
    am 6. Januar 2012 um 15:14 Uhr
    2

    Recht so…ich selbst hatte grad mal 1,85m mit 45kg und anschließend ne blaue Leiste 😉

Schreibe einen Kommentar