Neuer Weltrecord Spiegler..

01.01.2008 um 17:42

Nach nur 30 Minuten Drill konnte der glückliche Fänger den Traumfisch vom Boot aus landen. Der Fisch war vier bzw. dreiundzwanzig Wochen vorher schon zweimal gefangen worden. Mike Cooper las auf seiner Waage 87lbs ab, so daß der Riese in nur vier Wochen nochmal mal 2lbs zulegen konnte. Bei Paul Meredith brachte der Fisch sagenhafte 89lbs auf die Waage. Wenn mich nicht alles täuscht, dann kommt er aus dem Rainbow Lake in Texas.

Beiträge, die Dich interessieren könnten...

  • ups, nichts gefunden! Nutz die Suchfunktion!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · Kommentare per RSS-Feed verfolgen

  1. Björn
    am 4. Januar 2008 um 19:54 Uhr
    1

    Hallo Mario,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Seite.
    Es ist schon beeindruckend mit welcher Frequenz Du neue Einträge in Deinem Blog veröffentlichst.
    Wirklich klasse und Hut ab!

    Beim Rainbow Lake bzw. bei Texas liegst Du allerdings etwas daneben. Der Rainbow Lake heißt in Wirklichkeit „Lac de Curton “ und liegt in Frankreich.
    Der Paylake wird insbesondere von den Engländern so stark besucht, dass manchmal für ein Jahr im Vorraus alle Plätze ausgebucht sind.

    Lieben Gruß
    Björn

  2. KarpfenPapst
    am 6. Januar 2008 um 17:38 Uhr
    2

    Hi Björn…Besten Dank für deine Glückwünsche…Ich werd mir auch weiter Mühe geben mit der Postingfrequenz…Und Danke auch für Deine Berichtigung, auch der Papst weiß nicht immer Alles… 🙂

Schreibe einen Kommentar